+49 (0) 6331- 1453-109

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Die Voraussetzung an der Teilnahme ist die technische Möglichkeit der Verwendung der Xceed-Koffer an deinem Motorrad. Alle benötigten Motorraddaten kannst du im Bewerbungsformular eintragen.

Bewerbungsformular: (Pflicht)
Bitte fülle alle Felder im Bewerbungsformular aus. Du kannst uns auch noch 3-4 Bilder anhängen. Es sollte mindestens ein Bild von dir und ein Bild deiner Maschine sein. Bilder deiner letzten Tour wären natürlich noch besser.


Videobewerbung (optional)
Du musst kein professioneller Video-Blogger sein. Grafik und Schnitt müssen nicht perfekt sein. Es reicht vollkommen aus, wenn alle angefragten Informationen über dich im Video zu finden sind, sodass wir dich etwas besser kennenlernen. Wichtig: Das Video wird nur intern bei uns verwendet. Die Video-Bewerbung kannst du uns über ein Portal deiner Wahl zukommen lassen. Youtube, vimeo, oder auch Dropbox sind kein Problem für uns.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

 

Ich versichere die Vollständigkeit und Richtigkeit sowohl meiner Angaben, als auch meiner persönlichen Daten und bin mit der Nutzung entsprechend den in der Datenschutzerklärung gemachten Angaben einverstanden.

Einwilligungserklärung zur Nutzung von Foto- / Videoaufnahmen

Proforms
Reload